Wilhelmshöher Allee 35-39 in 34117 Kassel 0561 - 77 10 58 poststelle@grimm.kassel.schulverwaltung.hessen.de

Letzte Beiträge in der Übersicht (Text zum Lesen unten)

DSC 5614Pünktlich zu JACOBS NACHT erreichte auch die frisch gedruckte Ausgabe der Schülerzeitung "jacobsblick" die Schule, sodass alle Besucherinnen und Besucher in dem neuen Exemplar der Zeitung stöbern und schmökern konnten. Hier ist sie nun auch zu lesen:

jacobsblick Nr. 22

Ab Montag, 10. Juli, wird die neue Ausgabe mit dem Titel "Jacobs Kunst" auch in den Lichthöfen der JGS zu finden sein, Exemplare können kostenlos mitgenommen werden, über Spenden freut sich die Arbeitsgemeinschaft.

Wer Lust bekommmen hat, mitzuarbeiten: Einsteigen kann man jederzeit in die Redaktionsarbeit, ob als Autor:in, , Fotograf:in, Layout:erin oder Redakteur:in: Die jacobsblick-Redaktion freut sich im neuen Schuljahr über Zuwachs.

Kontakt zu den Leiterinnen der Arbeitsgemeinschaft Lara Likci und Annabelle Weyer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Foto (Annabelle Weyer) zeigt die Redakteurinnen Lisa Kudjoe und Emiliano Rojas Ravello bei der Veranstlatung JACOBS NACHT.